Zurück/Back
Versionsdokumentation
   Download Hauptmenü
Versionsdokumentation


V1.08      V1.07      V1.06      V1.05      V1.04      V1.03      V1.02      V1.01   



  • Aktuelle Version der PG-USB-Kabel wurden bei der Installation des Programmes nicht mehr gefunden
  • Nach Installation des Treibers unter Win98/Me konnte es zu einem BlueScreen beim Start des PCs kommen
  • Die Einstellung COM2 funktionierte nicht mehr
  • Im Menupunkt "Hilfe über" gibt es jetzt die Möglichkeit, eine bestehende LAN-Verbindung zu testen
  • S5VCom verursachte beim Programmstart einen Netzwerkzugriff über die Netzwerkgrenze hinweg. Dadurch wurden eventuelle DFÜ-Netzwerk-Zugriffe ausgelöst
  • Nach erfolgreicher Installation wurde eine bestehende Verbindung angezeigt, aber es war dennoch keine Kommunikation möglich. Ursache war ein im Bios bereits eingetragener Com-Port eines Touchpads. Es wird jetzt der nächste freie Com-Port verwendet
  • Bei Verwendung des Treibers für COM3 war gleichzeitig der reale COM1 gesperrt, er konnte nicht mehr innerhalb der "MS-DOS Eingabeaufforderung" angesprochen werden. Der Treiber prüft jetzt, ob ein ausgelöster Interupt vom realen oder virtuellen Com-Port kommt
  • Es gibt zu diesem Treiber eine Hilfe in Deutsch und Englisch. Die Konfiguration wird in einer Settings.ini gespeichert
  • Erste Version, Auslieferversion
    zum Anfang

  • Process-Informatik Entwicklungsgesellschaft mbH · Im Gewerbegebiet 1 · 73116 Wäschenbeuren
    Telefon 07172 / 92666-0 · Telefax 07172 / 92666-33 · info@process-informatik.de
    [e-mail]