V1.24 V1.23 V1.22 V1.21 V1.20 V1.19 V1.18 V1.17
V1.16 V1.15 V1.14 V1.13 V1.12 V1.11 V1.10 V1.09
Installation des Patch unter Win10 erkannte vorhandene Installation des PLCVCom nicht
Der aktuelle USB-Treiber V1.05 konnte nicht gepatcht werden
Meldungen werden nun mit "S5 Treiber V1.xx" überschrieben und nicht mehr mit "S5USB"
Meldungen,Texte und Titel des Dialogs werden nun abhängig vom ausgewählten Gerätetyp angezeigt
Bei der Schnittstellenauswahl der COM-Port-Übersicht werden nun die noch nicht gepatchte Ports anstatt "physikalisch" als "nicht belegt (physikalisch)" angezeigt
Meldung bei nicht Finden des Treibers abgeändert, da dies mehrere Ursachen haben konnte. Es werden nun dem Anwender diese Möglichkeiten aufgezeigt
WinTeleProf als weitere Zugriffsmöglichkeit für die Step5-Software eingefügt
Es werden jetzt die bereits gepatchten Ports mit dem Typ und bei MultiPLCVCom mit dem COM-Port angezeigt. Desweiteren können natürlich auch weitere Ports zum Patchen hinzugefügt werden
Es kann nun auch selektiv ein Port deinstalliert werden
Probleme beim Erkennen von PG-USB-Kabel für Step5-Versionen kleiner V6 behoben
Es kann jetzt die Installation/Deinstallation mit Meldung abgebrochen werden
Die Beschränkung der virtuellen Com-Ports auf Com1 - Com4 ist bei WinXP und Step5 V7.xx nicht nötig
Eine Deinstallation von einem von 2 gepatchten Produkten (S5-LAN und S7-LAN) hatte zur Folge, daß beide Patches gelöscht wurden. Dies ist jetzt einzeln durchführbar
Bai der Auswahl der zu patchenden Ports werden belegte Ports nicht mehr angezeigt
Bei einer Installation ohne installiertem USB-Treiber wird dies jetzt dem Anwender sehr auffällig mitgeteilt. Zusätzlich bekommt er den Hinweis in D und E, wie die Installation abläuft sowie die Möglichkeit das Kabel erneut zu erkennen oder später das Patch-Programm selbst zu starten
Teilweise tauchte bei der Installation die Meldung "5usb.exe kann nicht in windowss5usb.exe kopiert werden" auf. Die Installation wurde aber dennoch durchgeführt
Aktuelle Version der PG-USB-Kabel wurden bei der Installation des Programmes nicht mehr gefunden
Zur besseren Diagnose bei Problemen wurden mehr Ausgaben integriert
Bei jedem Start der "S5usb.exe" wird jetzt automatisch ein Logfile "S5USBDMP.LOG" im selben Ordner generiert. Falls keine Schreibrechte in diesem Ordner bestehen, wird die Datei unter "C:\S5USBDMP.LOG" abgespeichert
Für die Demo-CD werden jetzt die Sprache sowie der Gerätetyp per Kommandozeilenparameter vorgegeben
Schreibfehler, Jahreszahl bei Copyright korrigiert
USB-Seriell-Konverter eingefügt. Bei mehr als einem gefundenen USB-Kabel kann der Anwender wählen9
Die Meldungen bei der S5-Software-Verzeichnissuche werden jetzt auch in Englisch dargestellt
Es wurden einige Texte in die englische Sprache übersetzt
Nach der Installation wird der Anwender explizit gefragt, ob er den PC jetzt neu starten möchte. Dadurch hat der Anwender Zeit, seine eventuell andere noch offene Programme zu schließen
Der Software-Treiber kann jetzt über "Systemsteuerung" => "Software" deinstalliert werden
Verzeichnissuche arbeitete Fehlerhaft
Nach Auswahl der Sprache wurde der nachfolgende Dialog dennoch zweisprachig dargestellt
Das Ende der Installation wird dem Anwender jetzt per Hinweis mitgeteilt
Beim Suchen nach der Step5-Installation wird nun die Bildschirmanzeige aktualisiert
Im Problemfall kann zur schnelleren Fehlersuche durch einen Kommandozeilenparameter "-log" ein Logfile erzeugt werden
Bei Verwendung einer Step5-Version V6.x konnte mit S5-LAN nicht gearbeitet werden
Es wird dem Anwender mitgeteilt, wenn eine benötigte Datei nicht gefunden wurde
Das Tool ist jetzt auch unter WinNT verwendbar
Wenn das Tool keine Installation einer S5-Version V7.xx erkannt hat, wird automatisch ein Laufwerk/Verzeichnisauswahldialog angezeigt um die Datei selber zu suchen
Es werden jetzt sämtliche Laufwerke (auch Netzwerk-Laufwerke) durchsucht, nicht nur direkte Festplatten
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